Gästebuch

insgesamt 14 Einträge

Seite: 1 2


Peter

vielen Dank für das gemeinsame Schmieden von zwei Herzen anlässlich unseres 20sten Hochzeitstags. Wir hatten sehr viel Spaß und auch die Herzen haben einen schönen Platz am Kamin im Wohnzimmer gefunden (Foto folgt).


Markus

Vielen Dank für die freundliche und termingerechte Realisierung unseres Loggia-Geländers!
Zum Glück gibt es noch Handwerker, die mit Leib und Seele bei der Arbeit sind. Auch eine zeitnahe Antwort auf meine Anfrage war bei Herrn Schulze selbstverständlich und der Termin für das recht schwierige Vermessen war schnell gefunden. Das Geländer gibt unserem Haus jetzt den letzten Schliff, perfekt. Gerne werde ich auch den nächsten Auftrag an Sie vergeben!


Benno

Vielen Dank für die Umsetzung der Konstruktion Bühne mit Glas, der Kerzenleuchter und der Extravaganten Treppe im privat Haus. Perfekt bei aufwändigen Sonderkonstruktionen.

Freundliche Grüße
Benno


Reiner

Hallo, ich habe vor kurzem eure Seite gefunden und muss sagen ich bin begeistert.


Dania

Hallo Herr Schulze,

haben Sie noch Mal Dank für die Erstellung der Müllplatztür. Es macht jetzt immer wieder Spaß, das Gesamtbild anzuschauen.
viele Grüße
Familie Jackisch


Böhme

Hallo Familie Schulze!
Vielen Dank für die gute Arbeit an unserem Haus und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit!
MfG Ulf Böhme


Torsten

HalloJörg,ein gelungener Auftritt deiner Schmiede die ich ja noch zu Lebzeiten deines Grossvaters kennen gelernt habe.Ich wünsche dir /euch viele zufriedene und treue Kunden und dir weiterhin viel Spass bei der Bewerkstelligung noch so schwierig erscheinender Aufgaben.Ich hoffe,das wir uns wieder einmal treffen werden-da die Entfernung ja nicht ein Hindernis darstellen sollte.Mfg.T.M.


Ringe

Schmieden ist auch unsere Leidenschaft. Wir stellen Trauringe her und vertreiben diese in unserem Onlineshop. Mit Freude sind wir über ihre Seite gestoßen und haben entdeckt, dass ja auch noch ganz andere Materialien in einer Schmiede verarbeitet werden. Beste Grüße von der Trauringe-Goldschmiede.com dem Onlineshop für Trauringe


Ulrike

Hallöchen,
dann hinterlassen wir hier ein paar ganz liebe Grüße aus unserer neuen Heimat :-). Auf das wir uns alle ganz bald mal wieder sehen. Seid alle ganz lieb gegrüßt.
Ulrike & Peter (gebrochener Zeh ;-))


Ingo

Hallo Jörg.
hier wird man gleich zu begin der homepage recht positiv begrüßt.eine sehr gelungene arbeit.
auch dir selber wünsche ich viel schaffenskraft und weiterhin zufriedene kunden.

mfg ingo


Eintrag vornehmen